Kundenzufriedenheit: Senden Sie uns Ihre Wünsche, Anregungen und Kritik
Service kann nur verbessert werden, wenn Wünsche, Kritik und Anregungen bekannt sind. Daher ruft die HWK Trier die Mitgliedsbetriebe dazu auf, diese weiterzugeben.
Was wünschen Sie sich von Ihrer Handwerkskammer? Zu welchen Servicebereichen der Kammer fehlen Ihnen Informationen? Vermissen Sie Themen im Weiterbildungsprogramm der Handwerkskammer-Akademie? Wie geht es Ihnen und Ihrem Betrieb in der Coronakrise? Was können wir für Sie tun?
Sagen Sie uns, was Sie als Mitglied von der Handwerkskammer erwarten!
Wir würden auch sehr gerne erfahren, womit Sie besonders zufrieden oder unzufrieden sind. Wir sind für Sie da und freuen uns auf Ihre Rückmeldung! Ihre Wünsche und Kritik, Ideen und Anregungen nehmen wir gerne entgegen.
KontaktRichten Sie Ihre Fragen und Anregungen gerne an Astrid Müller, Tel. 0651/207257, E-Mail: amueller@hwk-trier.de
Weitere Meldungen aus dem Bezirk der Handwerkskammer Trier
Text:
Constanze Knaack-Schweigstill /
handwerksblatt.de
Kommentar schreiben