Grüße vom Handwerk
Das Handwerk ist eine echte Marke. Seit der Einführung im Jahr 2015 wurde die Handwerksbriefmarke millionenfach gekauft. Jetzt gibt es ein neues Design.
5,5 Millionen Handwerksbriefmarken wurden seit dem Frühjahr 2015 in Kooperation mit der Deutschen Post verkauft. Mit den Grüßen vom Handwerk erzielt die Briefmarke damit eine starke Wirkung für das deutsche Handwerk in der Öffentlichkeit.
Neben dem aktuellen Jahresmotto "Made in Germany. Das Original." kommt jetzt ein weiteres, neues Design auf den Tisch. Ab sofort ist die Handwerkermarke mit dem Slogan der neuen Jugendlinie "#einfachmachen" verfügbar. Mit den Motiven "Wir sind Handwerker. Wir können das." sowie "Leidenschaft ist das beste Werkzeug." stehen damit vier Motive in drei Farbvarianten mit vier Portostufen 0,45 Euro, 0,70 Euro, 0,85 Euro oder 1,45 Euro zur Verfügung.
Die Marken können zum reinen Portowert geordert werden. Ab einem Bogen à 20 Marken erfolgt der Versand kostenfrei. Bestellungen im Werbemittelshop oder unter Handwerksmarke.
Text:
Kirsten Freund /
handwerksblatt.de
Kommentar schreiben