Die Handwerkskammer Koblenz sucht pfiffige Marketingideen zur Außendarstellung für einen Beitrag in der "Handwerk Special".

Die Handwerkskammer Koblenz sucht pfiffige Marketingideen zur Außendarstellung für einen Beitrag in der "Handwerk Special". (Foto: © Burmakin Andrey/123RF.com)

Vorlesen:

Gesucht: Pfiffige Ideen zur Außendarstellung

Das Motto "Handwerk gestaltet" ist Schwerpunkt der nächsten Ausgabe "Handwerk Special" als Beilage der "Rhein-Zeitung" mit einer Auflage von fast 200.000 Exemplaren.

Für diese Ausgabe spricht die Pressestelle der Handwerkskammer (HwK) Koblenz Handwerksunternehmen im Kammerbezirk an, ihre pfiffigen Ideen bei Marketing und Außendarstellung einzureichen.

Das können Firmennamen mit Slogan sein, Logos, eine auffällige Raumgestaltung oder Strategien, die in der Öffentlichkeit gut ankommen und den Aufmerksamkeitsgrad erhöhen – spritzig, witzig, mit Humor … oder einfach nur gut!

Kleines Beispiel gefällig? In Bad Neuenahr-Ahrweiler gibt es tatsächlich ein Elektrounternehmen, das mit dem Spruch "StromWeck? Anrufen: 0151 …" unterwegs ist. Da hat Elektrotechnikermeister Stefan Weck tatsächlich alles aus seinem Namen herausgeholt …

Kontakt: Pressestelle Kontakt Hinweise zu cleveren Marketingideen bitte bei der HwK-Pressestelle einreichen, die dann öffentlichkeitswirksam die Geschichte dahinter erzählt: presse@hwk-koblenz.de, Tel. 0261 398160

DHB jetzt auch digital!Einfach hier klicken und für das digitale Deutsche Handwerksblatt (DHB) registrieren!

Weitere Meldungen aus dem Bezirk der Handwerkskammer Koblenz

Text: / handwerksblatt.de

Das könnte Sie auch interessieren: